Man wird träge mit der Zeit.

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Freitag, 27. Februar 2009 14:36

Auf einer lokalen Kopie einer WebSite hier bei mir steht:

Seite wurde in 1235741702.69 Sekunden generiert

Meine Güte…die Seite ist fast so alt wie ich! Kein Wunder daß der Seitenaufbau immer so lange dauert…

Nichts ist so absurd als wie die Realität sein tut

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Freitag, 07. März 2008 23:10

Etwa die deutsche Kartoffelprinzessin Marina

Marina und die Kartoffeln
http://www.deutsche-koeniginnen.de

Oder das Möhrenmuseum von Berlotte / Belgien
bei KM42.spiegel.de

—————-
Now playing: Chris Roberts – Mein Name Ist Hase
via FoxyTunes

Likes and Dislikes

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Mittwoch, 27. Februar 2008 13:03

Ich sammle jetzt auf den Seiten

Was ich mag
und
Was ich nicht mag

die kleinen Dinge/Momente, die einem das Leben lebenswert oder zur Hölle machen. Alles rein subjektiv natürlich.
(Sorry…mir sind keine besseren Titel für die Seiten eingefallen :-))

Stille Nacht / Silent Night

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Montag, 24. Dezember 2007 13:29

I’m sorry, aber ich bin nach 39 x Weihnachten mit diesem Stück mittlerweile (zum 40sten) soweit, daß das Hören bei mir Magenkrämpfe und Brechdurchfall verursacht =:-[]
Auch sehr schöne Versionen we die vom California Guitar Trio…ich denke einfach automatisch an Hansi Hinterseer, Peter Alexander, Heintje, Adieu Rieu, und alle die, die an Weihnachten nochmal schnell zum Absahnen eine Platte/CD aufnehmen und es dabei schaffen, die schon arg geschundenen Weihnachtsweisen noch eine Spur schleimiger und klebriger darbieten als im letzten Jahr.

Nuja, heute Abend fahre ich nach Heidelberg, Stadtmitte…da gibt es heute bestimmt keine stille Nacht…eher Gegröle, splitterndes Glas und Schlägereien…

—————-
Now playing: California Guitar Trio – Silent Night
via FoxyTunes

Christmas News

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Montag, 24. Dezember 2007 13:09

Bis jetzt eigentlich ganz gut:

Radarfalle mit Milchshake zerstört
Santa ans Kreuz genagelt

Do not recharge…

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Samstag, 03. November 2007 14:38

…das steht manchmal auf den seltsamen Akkus drauf, die wie Batterien aussehen.

Ganz offensichtlich habe ich vermutet, daß das einfach Akkus sein müssen, weil sie meine Radlampe schon seit über einem halben Jahr so richtig hell erstrahlen lassen, ohne nachzulassen. Waren aber Batterien :-/.

Und was passiert jetzt, wenn man die “Do not recharge”-“Akkus” doch rechargt?

Stundenlang gar nichts. Aber dann zischt und blubbert es leise im Ladegerät, und eine seltsam riechende durchsichtige Flüssigkeit tritt aus. Ganz harmlos. Keine Explosionen. Kein Kurzschluß. Nur kaputte, leckende Batterien, die man jetzt entsorgen muß, und eine tiefe Ãœberzeugung, daß man doch wesentlich blöder ist, als man das eigentlich immer von sich gedacht hat…

Samorost 2

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Dienstag, 22. Mai 2007 22:55

Juhuu…das Kultspiel SAMOROST hat eine Fortsetzung!

SAMOROST 2

Die vermutlich langsamste Waschanlage der Welt…

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Mittwoch, 18. April 2007 22:41

…befindet sich bei der Hornbach-Zentrale in der Nähe von Landau/Pfalz.

Startzeit: 19:28h, 4 Autos + meine alte Schüssel später: 20:12h.

Yippie ya ya yippie yippie yeah…

Bild Waschanlage

Staplerfahrer Klaus

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Dienstag, 10. April 2007 23:32

Kein Kommentar…

Staplerfahrer Klaus

Der Sprungsbiss

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Sonntag, 26. November 2006 3:37

Dieses Bier würde ich gerne mal probieren…insbesondere interessiert mich der Sprungsbiss, während ich durch das Glas gehe:


Sehr dunkel, schlammige Farbe. Hat Gehabt einen hufe ab-white Kopf. Duft war stark mit Pfirsich, Vanille und Bonbon. Der Geschmack hat gehabt einen Sprungsbiss, der von Vanille, oranger Schale gemäßigt wurde, mit einem Bonbonende., den Es seeter erhält, während Sie durch das Glas. gehen

(Link)

35 queries. 0,288 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert