Das Bier-Bike

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Samstag, 25. Juli 2009 12:48

An sich finde ich ja (besondes während der TourDeFrance) alles was mit Fahrrädern und Radfahren zu tun hat grundsätzlich gut und interessant. Aber bei den “Bier-Bikes” mache ich eine Ausnahme.

bierbike.de

ARGH…sogar in der Südpfalz!!! =:-[]

(Ob es diese angespitzten Ben-Hur-Radnaben auch für Fahrräder gibt?!?)

Bier-Bikes auf YouTube

Rheinland Reporter – Verkehrsunfall mit „Bier-Bike“

Äh…

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Dienstag, 14. November 2006 10:58

…was???


Bei der Überprüfung, ob \Device\Serial1 ein serieller Anschluss ist, war der Inhalt des Divisor-Latch-Registers mit dem Interruptfreigabe- und dem Empfangsregister identisch.

(Fehlermeldung im Windows-Fehlerprotokoll)

Programmierer sind schlaue, intelligente Menschen

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Mittwoch, 08. November 2006 21:52

Wie sonst kämen sie auf folgende Formulierung?


Willkommen beim SuperMailer Online-Update!
Das Online-Update kann genutzt werden, um SuperMailer upzudaten.

Wer hätte das gedacht?

Eine tragische Figur…

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Freitag, 30. Juni 2006 10:33

…ist Jan Ullrich schon immer gewesen, seit ich ihn (aus den Medien) kenne.
Ein überragendes Talent, das nicht (wie Lance Armstrong) sein ganzes Leben nur dem Toursieg unterordnet, sondern gelegentlich auch mal etwas anderes macht.

Aber es will nicht mehr klappen mit dem ersten Platz bei der Tour De France…immer kommt in letzter Minute irgendwas dazwischen. Letztes Jahr ist er kurz vor Beginn der Tour im Training durch die Heckscheibe eines Begleitfahrzeugs gekracht und hat sich übel am Hals verletzt…und dieses Jahr, einen Tag vor Beginn der Tour, jetzt das:

DOPINGVERDACHT – Team T- Mobile suspendiert Ullrich

Schade, schade, ich hatte mich sehr auf dieTour gefreut,und dieses Jahr hätte er die Tour wirklich gewinnen können. Offensichtlich gilt der Grundsatz unschuldig bis zum Beweis der Schuld nicht im Profisport.

Aber seltsam ist das schon, warum diese Blutproben / Unterlagen ausgerechnet jetzt auftauchen. Wenn ich ein Erpresser wäre, hätte ich genau diesen Zeitpunkt gewählt.

“Guten Tag Herr Ullrich! Ich habe da in Spanien ein paar Ihrer Blutproben genommen, ein bißchen präpariert, und wieder in den Schrank gestellt. Wäre doch schade, wenn das so kurz vor der Tour jemand spitzkriegen würde…”

Juhuu!

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Dienstag, 27. Juni 2006 23:40

FritzFritz ist wieder da!

Am 2. Juni ist er verschwunden, und ich habe mir seitdem jeden Tag Sorgen gemacht, Gedanken, was ihm passiert sein könnte, und war mir sicher, daß ich ihn nie wiedersehe!

Pro Jahr verschwinden 400.000 Katzen in Deutschland, und nicht alle davon enden überfahren im Straßengraben…einmal kurz gegoogelt, und man ist angewidert und erstaunt zugleich, wozu manche Menschen so fähig sind.

Ich bin überglücklich, daß ich meinen sanftmütigen, albernen, skurrilen, bescheuerten Kater wiederhabe :-) :-) :-)
…und würde mich freuen, wenn er mir erzählen könnte, was er in den 25 Tagen so alles erlebt hat…

Wal-Erbrochenes macht Fischerpaar reich

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Mittwoch, 25. Januar 2006 0:12

Meine Schlagzeile des Tages!

Erinnert ein bißchen an die Band Trollkotze

…a life in the day of…

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Mittwoch, 07. Dezember 2005 19:02

Ein weiterer langweiliger Tag in der Südpfalz.

Aufstehen, Kaffee, 5 Meter weiter zu den Rechnern, und programmieren, bis sich wirklich nichts mehr im Kopf befindet außer void();.

Was habe ich doch für ein ödes, langweiliges Leben. *seufz*

Was tut man dann?

Ich war gerade im Wohnzimmer, hab’ den Fernseher eingeschaltet und planlos rumgeklickt, bis ich auf … äh … taff, blitz, peng … äh, irgendeiner dieser Tratsch-und-Klatsch-Sendungen hängengeblieben bin, weil ein Videotagebuch von Daniel Küblböck gesendet wurde. Ein Tag mit Daniel Küblböck. Von ihm selbst gefilmt.

Habe es mir angesehen, und kam zu folgenden Schlüssen:

  • Ich bin ein ausgezeichneter Sänger.
  • Ich habe eine wunderschöne Frisur.
  • Es gibt feine (aber trotzdem deutlich bemerkbare) Unterschiede zwischen Blödsinn labern und Blödsinn labern.
  • Ich habe doch eigentlich ein spannendes, interessantes Leben.

Auch Schlittenhunde sind steuerpflichtig

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Freitag, 21. Oktober 2005 12:50

Hier gefunden.

Ich stelle mir gerade einige skurrile Szenen auf dem Finanzamt vor…

35 queries. 0,293 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert