…a life in the day of…

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Mittwoch, 07. Dezember 2005 19:02

Ein weiterer langweiliger Tag in der Südpfalz.

Aufstehen, Kaffee, 5 Meter weiter zu den Rechnern, und programmieren, bis sich wirklich nichts mehr im Kopf befindet außer void();.

Was habe ich doch für ein ödes, langweiliges Leben. *seufz*

Was tut man dann?

Ich war gerade im Wohnzimmer, hab’ den Fernseher eingeschaltet und planlos rumgeklickt, bis ich auf … äh … taff, blitz, peng … äh, irgendeiner dieser Tratsch-und-Klatsch-Sendungen hängengeblieben bin, weil ein Videotagebuch von Daniel Küblböck gesendet wurde. Ein Tag mit Daniel Küblböck. Von ihm selbst gefilmt.

Habe es mir angesehen, und kam zu folgenden Schlüssen:

  • Ich bin ein ausgezeichneter Sänger.
  • Ich habe eine wunderschöne Frisur.
  • Es gibt feine (aber trotzdem deutlich bemerkbare) Unterschiede zwischen Blödsinn labern und Blödsinn labern.
  • Ich habe doch eigentlich ein spannendes, interessantes Leben.

33 queries. 0,262 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert