Im Parkhaus, im Parkhaus, da seh’ ich bleich wie Quark aus. (G.W.)

Soundscapes Reloaded !

Geschrieben in _to_hear_ von Woyng am Dienstag, 25. April 2006 23:00

Juhuu!

Ich hab’s endlich geschafft! Nachdem ich seit Wochen den Schlüssel der Wilgartswieser Kirche mit mir rumtrage (inkl. der ausdrücklichen Erlaubnis, dort Musik zu machen wann immer ich will) habe ich es heute endlich mal gemacht.

Das ganze Geraffel ins Auto gepackt und dort aufgebaut. Mein Gott, wie lange habe ich sowas nicht gemacht? Muß Jahre her sein, daß ich Gitarre+Zeug mal aus dem Haus getragen habe, und mindestens 6 Monate, seit ich sie überhaupt angefaßt habe!

Und das war schön, in der Kirche so ganz allein; niemand der zuhört, niemand der etwas erwartet…und ein toller Sound! Genau der richtige Ort für diese Art Musik.

Höre gerade die Aufnahme…leider ohne den tollen Hall (aber den kann man ja hinterher addieren)…sehr schöne Musik ist das geworden, manchmal fast majestätisch. Wenn nicht allzuviele Fehler drin sind, werde ich Teile davon als MP3 veröffentlichen, vermutlich hier

This is beautiful!

The Secret Location

Declaration Of Independence

Geschrieben in _to_hear_ von Woyng am Mittwoch, 12. April 2006 0:01

Etwas Neues!
Aggressiv im schnellen 7/8er!
Verzerrte Gitarren, rauher (Chor-)Gesang und derbe, düstere Streicher!

Hurra…Frühling!

32 queries. 0,277 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert