Any fool can do something complicated. It takes a genius to make it simple.

Eine tragische Figur…

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Freitag, 30. Juni 2006 10:33

…ist Jan Ullrich schon immer gewesen, seit ich ihn (aus den Medien) kenne.
Ein überragendes Talent, das nicht (wie Lance Armstrong) sein ganzes Leben nur dem Toursieg unterordnet, sondern gelegentlich auch mal etwas anderes macht.

Aber es will nicht mehr klappen mit dem ersten Platz bei der Tour De France…immer kommt in letzter Minute irgendwas dazwischen. Letztes Jahr ist er kurz vor Beginn der Tour im Training durch die Heckscheibe eines Begleitfahrzeugs gekracht und hat sich übel am Hals verletzt…und dieses Jahr, einen Tag vor Beginn der Tour, jetzt das:

DOPINGVERDACHT – Team T- Mobile suspendiert Ullrich

Schade, schade, ich hatte mich sehr auf dieTour gefreut,und dieses Jahr hätte er die Tour wirklich gewinnen können. Offensichtlich gilt der Grundsatz unschuldig bis zum Beweis der Schuld nicht im Profisport.

Aber seltsam ist das schon, warum diese Blutproben / Unterlagen ausgerechnet jetzt auftauchen. Wenn ich ein Erpresser wäre, hätte ich genau diesen Zeitpunkt gewählt.

“Guten Tag Herr Ullrich! Ich habe da in Spanien ein paar Ihrer Blutproben genommen, ein bißchen präpariert, und wieder in den Schrank gestellt. Wäre doch schade, wenn das so kurz vor der Tour jemand spitzkriegen würde…”

Juhuu!

Geschrieben in Meldung des Tages von Woyng am Dienstag, 27. Juni 2006 23:40

FritzFritz ist wieder da!

Am 2. Juni ist er verschwunden, und ich habe mir seitdem jeden Tag Sorgen gemacht, Gedanken, was ihm passiert sein könnte, und war mir sicher, daß ich ihn nie wiedersehe!

Pro Jahr verschwinden 400.000 Katzen in Deutschland, und nicht alle davon enden überfahren im Straßengraben…einmal kurz gegoogelt, und man ist angewidert und erstaunt zugleich, wozu manche Menschen so fähig sind.

Ich bin überglücklich, daß ich meinen sanftmütigen, albernen, skurrilen, bescheuerten Kater wiederhabe :-) :-) :-)
…und würde mich freuen, wenn er mir erzählen könnte, was er in den 25 Tagen so alles erlebt hat…

Südpfälzer Dialoge

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Sonntag, 25. Juni 2006 16:20

Betonmischmaschine (schnell): Badaradang Badaradang Badaradang Badaradang …
Auto (schnell, dann langsamer werdend): Rrrrrrrrr
Betonmischmaschine (langsamer): Badang Badang Badang Badang
Stimme 1 (ohne Dialekt): … (unverständlich) … Queichhambach … ?
Stimme 2 (tiefstes südpfälzisch, laut): Hä???
Stimme 1 (ohne Dialekt, etwas lauter): Queichhambach!
Stimme 2 (tiefstes südpfälzisch, laut): A Queichhambach! … … (unverständlich) … … (unverständlich) … …
Auto (langsam wendend, dann schneller werdend): Quietsch … Rrrrrrrrr
Betonmischmaschine (wieder schnell): Badaradang Badaradang Badaradang Badaradang …

Die Affenmaske

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Sonntag, 25. Juni 2006 12:37

Der OnlineTvRecorder ist schon eine tolle Sache.
Man erhält auch eine Mail, die auf “Top Recordings” hinweist. Aus der Mail von heute morgen:

ZDF 02:45h: Die Affenmaske Erotik-Thriller

Schon aus den beiden Angaben Titel und Genre ergibt sich fast zwangsläufig die Story, so daß man sich den Film gar nicht mehr ansehen muß. :-)

Neulich im Proberaum

Geschrieben in Alles andere von Woyng am Montag, 19. Juni 2006 14:01

“Was ist die Subdominate von A?”
“Ich dachte, A ist schon die Subdominante.”

32 queries. 0,253 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert