iNudge … U2?

Geschrieben in Lecker Programme,_to_hear_ von Woyng am Mittwoch, 29. September 2010 11:31

Nachschub für alle Fans von ToneMatrix: iNudge!

Viel viel mehr Optionen:

-Mehr Instrumente (inkl. Drums)

-Geschwindigkeit

-Panorama

-Lautstärke

-Länge (!)
-Patterns (iNudges) können gespeichert werden

-etc.

Tone Matrix

Geschrieben in Lecker Programme,_to_hear_ von Woyng am Sonntag, 26. September 2010 12:20
ToneMatrix

ToneMatrix

Aus der Serie “Krach machen am Computer” heute: ToneMatrix von André Michelle!

Lautsprecher an und klicken…es ist ganz einfach, und man kann eigentlich nichts falsch machen.

Wer schon immer die Werke von Steve Reich geliebt hat, muß dieses geniale Tool einfach kennen!

Design-Zwerge

Geschrieben in _to_see_ von Woyng am Mittwoch, 22. September 2010 13:10

Adelheid und ihr Gartenzwerg mit HundIch kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wie ich beim SinnlosRumSurfen auf Zwerge 24 gelandet bin, aber interessant ist die Seite dann doch!

Insbesondere beim Betrachten der Rubrik Design Figuren bemerke ich, daß ich offenbar jahrzehntelang einem Irrtum aufgesessen bin! War immer davon überzeugt, daß Design für Schönheit, Innovation und “abseits-des-alltäglichen” steht.

Oder ich  habe einfach keinen Zugang zum Thema Zwergendesign an sich…

The Street

Geschrieben in My Home,_to_see_ von Woyng am Dienstag, 21. September 2010 22:35

Is there Life on Earth?

Geschrieben in MOTD von Woyng am Dienstag, 21. September 2010 11:57

Das MottoOfTheDay heute von John G. Bennett:

It may turn out that man is, to use the modern phrase, “an expendable item”, whose disappearance might mean a great relief to the Earth, a disappointment to the sun, and nothing at all to the rest of the Universe.

(Is there “Life” on Earth” by John G. Bennett, S. 102)

33 queries. 0,305 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert