Pain and suffering are inevitable, but misery is optional.

10 Dinge, die ich an anderen Autofahrern hasse

Geschrieben in von Woyng am Mittwoch, 03. September 2008 12:38
  1. Wenn jemand vor mir fährt und exzessiv die Scheibenwaschanlage betätigt, so daß ich entweder ein paar Fetzen weißen Schaum oder einen stinkenden Glasreiniger abkriege, ohne daß meine eigene Scheibe was davon hat.
  2. Wenn ich die Vorfahrt habe und flott auf eine Kreuzung oder ein T-Stück zufahre und geradeaus weiterfahren will, und dann von rechts jemand kommt, rausfährt so daß ich in die Eisen gehen muß, in Zeitlupe rechts abbiegt und dann mit ca. 5 km/h vor mir hängt.
  3. Zeitgenossen, die zuerst auf der linken Spur mit allen verfügbaren Waffen drängeln, und wenn ich sie vorbeigelassen habe dann bei freier Strecke plötzlich rechts sehr langsam zwischen den LKWs umherdümpeln. Wenn ich sie dann wieder überholt habe, wachen sie plötzlich auf, beschleunigen was das Zeug hält und sitzen wieder drängelnd hinter mir.

33 queries. 0,242 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert